
Personalmarketing und Recruiting in den sozialen Medien

Ziel:
Sie suchen Personal?
Jedoch liefern Stellenanzeigen und Jobmessen immer weniger zufriedenstellende Ergebnisse?
In diesem Workshop möchte wir Ihnen unsere besten Strategien und Tipps aus unseren erfolgreichen Projekten mit an die Hand geben.
Sie werden lernen, wie wir durch Social Media Marketing für unsere Kunden erfolgreich qualifizierte Bewerbungen generieren.
Themen:
-
Was ist Social Media Marketing und wie wird man da erfolgreich?
-
Wie werden Sie bekannt bei potentiellen Bewerbern? 10-20 Bewerbungen pro Monat, durch Social Media Recruiting, trotz Fach- und Führungskräftemangel
-
Wie sichert man sich heute einen Wettbewerbsvorteil durch den Aufbau einer Arbeitgebermarke?
-
Fragen und Antworten
Termine & Plätze:
14.07.2020 10:00 Uhr *
Ca. 2-3 Stunden
Max: 25 Teilnehmer
*Bei weniger als 10 Anmeldungen wird der Termin verlegt.
Gebühren:
210,00 € zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer
Veranstaltungsort:
Clickmeeting Online Software. Wir empfehlen folgende Technik:
Diese Veranstaltung wird als Online Seminar angeboten. Zur Teilnahme wird ein internetfähiges Endgerät benötigt. Programmbedingt empfehlen wir zur optimalen Nutzung den Google-Chrome-Browser.
https://clickmeeting.com/de
Zielgruppe:
Führungskräfte und Personalverantwortliche
Referent:
Viet Pham Tuan ist Mitgründer der Agentur SocialNatives. SocialNatives wurde 2017 gegründet und unterstützt mittelständische Unternehmen erfolgreich dabei, sichtbarer und attraktiver für potentielle Mitarbeiter zu werden und gezielt mehr Bewerbungen durch Social Media Marketing zu generieren.