top of page

Dieses Seminar ist auch

"Inhouse" möglich.

Sprechen Sie uns gerne an

Tel.: 040/352954

Personalmarketing und Recruiting in den sozialen Medien

csm_Museum_3976_Berno_Buff_a33c142cf3.jp

Ziel:

Sie suchen Personal?

Jedoch liefern Stellenanzeigen und Jobmessen immer weniger zufriedenstellende Ergebnisse?

 

In diesem Workshop möchte wir Ihnen unsere besten Strategien und Tipps aus unseren erfolgreichen Projekten mit an die Hand geben. 

Sie werden lernen, wie wir durch Social Media Marketing für unsere Kunden erfolgreich qualifizierte Bewerbungen generieren.

Themen:
 

  • Was ist Social Media Marketing und wie wird man da erfolgreich?

  • Wie werden Sie bekannt bei potentiellen Bewerbern? 10-20 Bewerbungen pro Monat, durch Social Media Recruiting, trotz Fach- und Führungskräftemangel 

  • Wie sichert man sich heute einen Wettbewerbsvorteil durch den Aufbau einer Arbeitgebermarke? 

  • Fragen und Antworten

Termine & Plätze:

14.07.2020 10:00 Uhr *

Ca. 2-3 Stunden

Max: 25 Teilnehmer

*Bei weniger als 10 Anmeldungen wird der Termin verlegt.

Gebühren:

210,00 € zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer

 

Zielgruppe:

Führungskräfte und Personalverantwortliche

Referent:

Viet Pham Tuan ist Mitgründer der Agentur SocialNatives. SocialNatives wurde 2017 gegründet und unterstützt mittelständische Unternehmen erfolgreich dabei, sichtbarer und attraktiver für potentielle Mitarbeiter zu werden und gezielt mehr Bewerbungen durch Social Media Marketing zu generieren.

bottom of page